Die Olympischen Spiele sind zurück! Getreu dem berühmten olympischen Motto "dabei sein ist alles" hat sich Durex ein paar gymnastische Übungen ausgedacht, die deinen Partner und dich so richtig ins Schwitzen kommen lassen soll! Wir haben einige der besten Sexstellungen aus dem Kamasutra übernommen und ihnen einen olympischen Twist gegeben!

DER BARREN

Bitte deinen Partner, sich flach auf das Bett zu legen, die Knie in einem 90-Grad-Winkel anzuziehen und die Schienbeine parallel zu halten. Bewege dich auf und ab und nutze die gebeugten Knie deines Partners als Stütze. Durch die Benutzung von Gleitgel, zum Beispiel das Durex Play Feel Gleit- und Erlebnisgel, kannst du Tempo und Tiefe genauer kontrollieren.

BODENTURNEN

Gehe auf alle Viere, sodass dein Partner hinter dir steht. Deine Hände sollten sicher am Boden bleiben, während dein Partner deine Hüfte auf Taillenhöhe anhebt. Wickel deine Knöchel um seine Beine, um dir zusätzlich Stabilität zu geben, während er in dich eindringt. Für diese Position gibt es zwar keine Goldmedaille, aber wenn ihr die Kraft habt, sie bis zum Ende durchzuhalten, dann habt ihr euch sie mit Sicherheit verdient!

DIE VORWÄRTSROLLE

Setzt euch einander gegenüber, wobei du deine Hüfte in den Schoß deines Partners hebst. Lege deine Hände nach hinten auf die Schienbeine deines Partners und bewege dich rhythmisch auf und ab. Schwinge deine Hüfte sanft hin und her oder lasse sie von vorne nach hinten rollen. Wenn du deine Beckenbodenmuskeln dabei noch anspannst, kriegst du nicht nur ein toughes Bauchtraining, sondern auch einen intensiveren Orgasmus.

DIE RINGE

„Die Ringe“ ist eine weitere Sexstellung, die Bettsportlern einiges an Körperkraft abverlangt!

Lege dich auf den Rücken, während dein Partner deinen Unterkörper vom Bett hebt. Lege deine Hände auf seine Oberschenkel, um dir zusätzliche Stabilität zu verschaffen, während er in dich eindringt. Um das Vergnügen noch zu intensivieren kannst du deine Beine fest zusammenhalten, wenn er dich auf eurem gemeinsamen Weg zum Höhepunkt hin und her schaukelt.
Diese Stellung eignet sich hervorragend zur Benutzung eines Penisrings. Bei Durex hast du sogar die Auswahl zwischen dem Pleasure Ring und dem vibrierenden Durex Intense Vibrations Stimulationsring!

DAS PFERD

Diese Stellung gilt als echter Kracher und erfreut sich größter Beliebtheit bei Paaren!

Gehe auf alle Viere, während dein Partner hinter dir kniet. Senke langsam deine Arme auf das Bett und hebe deine Hüften zur Decke hin. Dein Partner kann nun mit auseinandergestellten Beinen von hinten eindringen. Während er sich langsam rein und rausbewegt, kannst du das Tempo mit deiner Hüfte kontrollieren.

Wir hoffen, dass wir dich dazu inspiriert haben, einige sportliche Sexstellungen auszuprobieren, die deine Nächte noch abwechslungsreicher werden lassen. Unsere olympischen Stellungen eignen sich bestens dazu, auch mal ein Sexspielzeug mit ins Bett zu bringen – es wird den Spaßfaktor und die Intensität eures Liebesspiels steigern!

Bei gutem Sex geht es darum, neue Dinge auszuprobieren und immer auf der Suche nach einer neuen persönlichen Bestleistung zu sein – genau wie ein Olympia-Athlet...

Ähnliche Artikel