Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten, kann einem die passende Wahl des richtigen Sexspielzeuges überwältigen. Keine Sorge: Finde mit unserem Quiz heraus, was am besten zu dir passt …

Q1. Hast du schon Erfahrung mit Sexspielzeug?

A. Nein.

B. Ein wenig bis gar nicht, aber ich habe mich über Sexspielzeug informiert.

C. Ich habe alleine experimentiert, aber ich würde gerne Sexspielzeug mit meinem Partner testen.

D. Eine ganze Menge, aber ich möchte meine Erfahrung noch ausbauen.

Q2. Wie fühlst du dich bei dem Gedanken daran Sexspielzeuge zu benutzen?

A. Aufgeregt, aber auch ein bisschen besorgt.

B. Erwartungsvoll – mit Sexspielzeug zu experimentieren, mit dem ich mich wohlfühle, stelle ich mir aufregend vor.

C. Ich habe den Umgang mit Sexspielzeug genossen und würde gerne meinen Partner mit einbeziehen.

D. Sehr begeistert – ich fühle mich selbstsicher in Bezug auf Sexspielzeug.

Q3. Was ist deine bevorzugte Größe und Form in Bezug auf Sexspielzeug?

A. Klein und diskret.

B. Klassisches Design.

C. Ein Design, welches nicht unbedingt vermuten lässt, dass es sich ein Sexspielzeug handelt.

D. Es kann ruhig wie ein typisches Sexspielzeug aussehen.


Q4. Was erwartest du von einem Sexspielzeug?

A. Ich möchte mehr über meinen und den Körper meines Partners erfahren.

B. Ich hoffe, dass ich dadurch besser stimuliert werde und intensivere Orgasmen erlebe.

C. Es darf ruhig etwas gewagter sein. Ich möchte meinen Partner und mich selbst beim Vorspiel stärker stimulieren.

D. Ich erwarte das volle Programm von einem Vibrator: intensivere Orgasmen und Penetration.

Auflösung:

Hauptsächlich A…

Auch wenn du vielleicht in Bezug auf Sexspielzeug Neuling bist, interessierst du dich dafür mehr zu entdecken und zu erforschen.

Ein Minivibrator eignet sich am besten für dich, da er klein, leise, unauffällig und einfach zu bedienen ist.

Hauptsächlich B…

Du bist daran interessiert mehr über Sexspielzeuge zu erfahren und stehst total hinter deiner Entscheidung.

Probiere doch mal einen klassischen Vibrator mit vertrautem Design und der Sicherheit, die Stimulation zu steigern, aus.

Modelle wie diese haben in der Regel eine Vielzahl von Geschwindigkeitsstufen, sodass du frei entscheiden und experimentieren kannst. Du wirst mit der Zeit immer selbstbewusster und sicherer werden.

Hauptsächlich C…

Du suchst nach einem Spielzeug, das du mit deinem Partner nutzen kannst, um das Vorspiel und den Sex noch besser zu machen. Intim-Massagegeräte sind eine gute Möglichkeit neues Sexspielzeug ins Liebesleben zu integrieren.

Massagegeräte eignen sich optimal für Männer und Frauen, außerdem können sie auch für Massagen in intimen Bereichen eingesetzt werden.

Falls du noch ein bisschen gewagter (unterwegs) bist, teste doch mal einen Penisring (Play Vibrations), welcher durch zusätzliche Vibration die Klitoris beim Sex stimuliert.

Hauptsächlich D….

Du weißt Sexspielzeug zu schätzen, bist sicher im Umgang mit ihnen und wünscht dir immer Neues zu entdecken, vielleicht ist ein Rabbit Vibrator das Richtige für dich.

Durch ihre speziell entwickelte Form, die gleichzeitig G-Punkt und Klitoris stimuliert, sind sie sehr beliebt.

Ähnliche Artikel

Petting – Dinge, auf die du achten solltest

Was ist Petting? Manchmal hat man einfach Lust auf zärtliches Küssen, Streicheln oder intime Berührungen ganz ohne Geschlechtsverkehr – genau das i...
Weiterlesen

Mythen über das erste Mal

Das Verlieren der Jungfräulichkeit ist häufig mit vielen Unsicherheiten und offenen Fragen verbunden. Zwischen Kondomen, Positionen und der Frage, ...
Weiterlesen